Ein neues Klassenzimmer im Sybelcentrum dank der Zimmerpatenschaft von mehr:Menschlichkeit e.V.

Neulich fand ein Treffen von Teresa Musachio, der Einrichtungsleiterin des Sybelcentrums und Andrea Schweigert vom Verein mehr:Menschlichkeit in der Einrichtung für Kinder und Jugendliche statt. Gemeinsam haben sie sich die Fortschritte auf der Baustelle angeschaut. In den letzten Wochen ist mal wieder ganz schön viel auf der Baustelle passiert und nun liegt in einigen Räumen sogar schon das Parkett.

mehr:Menschlichkeit hat im Schulbereich des Sybelcentrums die Patenschaft für ein neues Klassenzimmer mit einer Spende in Höhe von 8.000 Euro übernommen.

Teresa Musachio: „Wir sagen Danke an mehr:Menschlichkeit für die Übernahme der Klassenzimmerpatenschaft und freuen uns , dass der Verein mit uns verbunden bleibt.“ Auch Andrea Schweigert sieht das so: „Wir legen unsere Konzentration gerne auf regionale Projekte und außerdem liegt es uns sehr am Herzen, wenn wir mit den Projekten in Kontakt bleiben, so wie mit „Keine kalten Füße“. Wir freuen uns sehr, wenn wir sehen, wie sich das Projekt entwickelt und man sich nicht aus den Augen verliert.“

Als kleines Dankeschön gab es eine selbstgemachte Karte einer Tagesgruppe des Sybelcentrums.

Weitere Infos zu „Keine kalten Füße“ und dem Sybelcentrum:

https://keine-kalten-fuesse.de/

https://www.heimstiftung-karlsruhe.de/212-0-Sybelcentrum…

mehr:Menschlichkeit ist ein mildtätiger Verein, der bereits 2013 aus der Belegschaft der beratergruppe: Leistungen heraus gegründet wurde und sich für soziale Institutionen und Projekte und für hilfebedürftige Menschen in den Regionen der Standorte engagiert.

Weitere Infos zu mehr:Menschlichkeit:

https://mehr-menschlichkeit.eu/

#mehrMenschlichkeit #beratergruppe #Leistungen #bL #Sybelcentrum #KKF #KeineKaltenFüße #HeinstiftungKarlsruhe #Spende #Patenschaft